Zurüruck zum Inhalt

Viele Grüße aus Spanien!

Unser Strand in Spanien

Am Montag sind wir endlich angekommen und dürfen nun einen himmlischen Strand und ein traumhaftes Wetter genießen! Auf dem Bild ist unser Strand zu sehen, wenn auch in schlechter Qualität, da es nur mit einem Handy aufgenommen wurde. Der Campingplatz, wo wir unser Lager aufgeschlagen haben, liegt ziemlich genau in der Mitte. Direkt daneben befindet sich ein kleines Naturschutzgebiet, so daß dieser Teil des Strandes nicht sehr überlaufen ist.

Unsere Kids haben schon die ersten Kontakte zu anderen Jugendlichen auf dem Campingplatz aufgenommen und einen Ausflug in die benachbarte Stadt El Vendrell haben wir ebenfalls schon unternommen. Die Stimmung ist gut und langsam finden auch alle zu ihrem Trott, der zu einem solchen Campingurlaub einfach dazugehört.

Wir grüßen alle Daheimgebliebenen und freuen uns auf ein Wiedersehen – aber, wenn es geht, bitte nicht zu bald :-)